Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Hallstadt im Landkreis Bamberg  |  E-Mail: stadt@hallstadt.de  |  Online: http://www.hallstadt.de

Gewerbeverein trägt sich ins Goldene Buch ein

Am Freitag, 28. November '08, konnte sich der Gewerbeverein Hallstadt in feierlichem Rahmen in das Goldene Buch der Stadt eintragen. Für die passende musikalische Begleitung sorgten die Klarinetten-Mädchen und ein Querflöten-Duo vom Musik- und Spielmannszug. Anlass war die diesjährige Auszeichnung des Konzeptes „Hallstadt Taler“ als 1. Preisträger des Bayerischen Stadtmarketingpreises, die Hallstadt weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt machte. Dies bestätigte auch der Erste Bürgermeister Markus Zirkel in seiner Laudatio: Bei vielen überregionalen Treffen und Zusammenkünften werde er von Bürgermeisterkollegen und Marketingfachleuten auf den Hallstadt Taler angesprochen. Dies erfülle ihn mit Stolz, was natürlich auch die beiden Gewerbevereinsvorsitzenden Peter Gicklhorn und Andrea Müller gerne hörten. Die beiden Vorsitzenden und die Vorstandschaft trugen sich stellvertretend für den GVH ins Goldene Buch der Stadt ein.
Anzahl der Bilder: 1     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben