Knapp 600 Impfungen in 6 Stunden - nächster Termin: 20.12.

Am Montag und Dienstag haben sich bei den beiden Impfterminen knapp 600 Menschen impfen lassen. Neben vielen Boosterimpfungen waren auch ein paar Zweit- und einige Erstimpfungen darunter.

Montag, 20. Dezember, 16 bis 18 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet Dr. Christian Weghorn zusammen mit seinem Team einen weiteren Impftermin auf dem alten Feuerwehrgelände an. Am Montag, 20. Dezember, wird er wieder zwischen 16 und 18 Uhr impfen. Impfungen sind (mit Einverständniserklärung der Eltern) ab 12 Jahren möglich. 

„Ich möchte ein möglichst breites Impfangebot für den ganzen Landkreis anbieten. Jeder der sich impfen lässt, hilft uns in der Pandemiebekämpfung weiter“, erklärt Dr. Christian Weghorn.

Bitte vorab anmelden

Zur Reduzierung der Wartezeiten bitten wir Sie, sich (wenn möglich) vorab unter impfen-hallstadt.de für einen Termin zu registrieren. Bei einer starken Nachfrage werden wir die Impfzeiten an diesem Tag erweitern.

Bitte mitbringen

  • Ausgefüllte und unterschriebene Formblätter
    (bitte bei der Anmeldung downloaden)
  • Ausweisdokument
  • Impfpass
  • Krankenkassenkarte