Wir suchen eine*n Fachangestellte*n für Bäderbetriebe (m/w/d) oder eine*n Schwimmmeistergehilf*in (m/w/d)

Die Stadt Hallstadt sucht für ihr Freibad mit durchschnittlich 80.000 Besuchern pro Saison zum Beginn der Freibadsaison 2022 (1. März 2022) unbefristet in Vollzeit: Eine*n Fachangestellte*n für Bäderbetriebe (m/w/d) oder eine*n Schwimmmeistergehilf*in (m/w/d).

Die Aufgabenschwerpunkte sind

  • Aufsicht und Überwachung des Badebetriebes
  • Verantwortung für die Einhaltung der Haus- und Badeordnung
  • Erste-Hilfe-Leistung bei Unfällen jeglicher Art
  • Pflege und Werterhaltung der Anlagen
  • Mitwirkung bei fachlichen Aus- und Weiterbildungen
  • Mitwirken bei Ein- und Auswinterungsarbeiten
  • Überwachung und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen
  • Durchführung und Dokumentation der Hygienehilfsparameter

Ihr fachliches und persönliches Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte*r für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe*in mit Rettungsschwimmerabzeichen in Silber
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft und Motivation sowie Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Zuvorkommender und freundlicher Umgang mit Badegästen
  • Dienst an Sonn- und Feiertagen sowie die Bereitschaft, über die übliche wöchentliche Arbeitszeit hinaus zu arbeiten (Jahresurlaub und Überstunden sollen außerhalb der Badesaison abgebaut werden)

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet und einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Anstellung erfolgt im Beschäftigungsverhältnis entsprechend der Ausbildung und beruflichen Werdegang nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD). Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung in Papierform mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis Mittwoch, 17. November 2021, an die Stadt Hallstadt, Marktplatz 2, 96103 Hallstadt. Für Auskünfte stehen Ihnen Uwe Schardt, Geschäftsleiter, 0951 750-12, oder Walter Faßlrinner, Personalsachbearbeiter, 0951 750-20, zur Verfügung. Eine Erstattung von Auslagen oder Bewerbungskosten kann leider nicht erfolgen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, sondern nach gegebener Zeit den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Unterlagen in Kopie einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten und inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber*innen vernichtet.

Uwe Schardt

Geschäftsleiter

Telefon
0951 750-12
Mobil
0151 42251676
Telefax
0951 750-2512
E-Mail-Adresse
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Walter Faßlrinner

Telefon
0951 750-20
Telefax
0951 750-2520
E-Mail-Adresse
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