Stellenauschreibung: Eine*n Mitarbeiter*in für die Hauptverwaltung im Bereich Projektsteuerung und Projektbetreuung

Die Stadt Hallstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet folgende*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung in Vollzeit: Eine*n Mitarbeiter*in für die Hauptverwaltung im Bereich Projektsteuerung und Projektbetreuung. Wenn Sie gerne eigenständig arbeiten, aufgeschlossen und kontaktfreudig sind und Ihnen das koordinieren und betreuen von Projekten liegt, dann sind Sie hier bei der richtigen Stelle.

Ihre grundsätzlichen Aufgabenschwerpunkte

  • Selbständige Betreuung und Steuerung von städtischen Infrastrukturprojekten
  • Koordinierung der beauftragten Fachbüros
  • Betreuung von Vergabeverfahren (VgV)
  • Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen
  • Teilnahme an Stadtrat- und Ausschusssitzungen

Ihr Profil

  • Beamt*in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang II (BVS) oder einer vergleichbaren Qualifikation außerhalb des öffentlichen Dienstes
  • Kenntnis im Zivilrecht und im Öffentlichen Recht
  • Sicheres, freundliches und bürgernahes Auftreten
  • Organisationsgeschick, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet und einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Gerne unterstützen wir dabei Ihr Weiterbildungsinteresse.

Die Anstellung erfolgt im Beschäftigungsverhältnis entsprechend der Ausbildung und beruflichen Werdegang nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. nach den einschlägigen beamtenrechtlichen Vorschriften.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung digital (bewerbung@hallstadt.de) oder in Papierform mit den üblichen Unterlagen bis Dienstag, 15. November 2022, an die Stadt Hallstadt, Marktplatz 2, 96103 Hallstadt. Für Auskünfte steht Ihnen Geschäftsleiter Uwe Schardt, 0951 750-12 zur Verfügung. Eine Erstattung von Auslagen oder Bewerbungskosten kann leider nicht erfolgen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, sondern nach gegebener Zeit den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Unterlagen in Kopie einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten und inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber*innen vernichtet.

Ihr Ansprechpartner

Uwe Schardt

Geschäftsleiter

Telefon
0951 750-12
Mobil
0151 42251676
Telefax
0951 750-2512
E-Mail-Adresse
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