Grundsätzliche Aufgabenschwerpunkte
- Selbstständige Bearbeitung und Steuerung von städtischen Infrastrukturprojekten nebst Begleitung und Überwachung von beauftragten Fachbüros
- Betreuung von Vergabeverfahren (VgV)
- Mitarbeit in der Bauleitplanung
- Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen
- Teilnahme an Stadtrat- und Ausschusssitzungen
Ihr Profil
- Jurist*in bzw. vergleichbare Ausbildung mit abgeschlossenem Hochschulstudium, Beamt*in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang II (BVS)
- Umfassende Fachkenntnis im Zivilrecht und im öffentlichen Recht
- Sicheres, freundliches und bürgernahes Auftreten
- Organisationsgeschick, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet und einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Gerne unterstützen wir Ihr Weiterbildungsinteresse. Die Anstellung erfolgt im Beschäftigungsverhältnis entsprechend der Ausbildung und beruflichen Werdegang nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. nach den einschlägigen beamtenrechtlichen Vorschriften. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis Freitag, 6. Mai 2022, an die Stadt Hallstadt, markus.pflaum@hallstadt.de. Für Auskünfte steht Ihnen Markus Pflaum, 0951 750-50, zur Verfügung. Eine Erstattung von Auslagen oder Bewerbungskosten kann nicht erfolgen. Datenschutzhinweise gemäß der neuen DSGVO und Informationen zur Stadt Hallstadt finden Sie unter www.hallstadt.de.
Ihr Ansprechpartner
Markus Pflaum
Leitung Kämmerei
- Telefon
- 0951 750-50
- Mobil
- 0151 14869012
- Telefax
- 0951 750-2550
- E-Mail-Adresse
- E-Mail schreiben