Paul-Maar-Ausstellung: Rund 1.500 Besucher*innen

Unsere Paul-Maar-Ausstellung in der Fischergasse ging bekanntermaßen bis Ende März in die Verlängerung – und öffnete kurzfristig am Samstag, 8. April, ein letztes Mal ihre Türen. Insgesamt besuchten rund 1.500 Interessierte die Ausstellung in der Fischergasse. Alleine etwa 300 am Hallstadter Frühjahrsmarkt.

Die großen und kleinen Besucher*innen informierten sich über den Erfolgsautor und seine Werke. Bei den Kindern war unser Rätsel so beliebt, dass wir es verlängerten und das Preiskontingent auf 75 Gewinne aufgestockt haben. Neben Eintrittskarten für die Paul-Maar-Lesung freuten sich die Jungen und Mädchen über signierte Bücher. Wer nun Lust bekommen hat, mehr von Paul Maar zu lesen, wird in der Stadtbücherei St. Kilian fündig. Dort stehen (fast) alle seiner Werke zur Ausleihe bereit.